Mein 30.Geburtstag

Bei uns im Südharz gibt es die Tradition,das man etwas verrücktes machen muss wenn man am 30.Geburtstag nicht verheiratet ist.

So wurde ich von vielen Freunden per Handwagen(auf dem ein Camping-Klo stand,auf dem ich dann sitzen musste)von zuhause abgeholt und durch den Ort gefahren.Aus einen Kassettenrecorder den ich natürlich mit an Bord bekam lief laute HSV-Musik.

Nach einer Runde durch den Ort,ging es zu meiner Stammkneipe wo ich das Vergnügen hatte und das Treppengeländer mit einer Zahnbürste säubern durfte.

Dieses Szenario ging solange bis meine Freunde beschlossen,das es an der Zeit war mich durch eine"Jungfrau"(ein kleines Mädchen aus dem Ort) frei küssen zu lassen.

Dann ging es in meine Stammkneipe und es wurde schön gefeiert bis...???

Mein Fahrzeug am 30 ten Geburtstag...

Hier sieht man mich wie ich das Treppengeländer vor meiner Stammkneipe putzen muss.

Das schönste Geschenk meiner HSV-Kumpels

Das Model der AOL-ARENA
Das Model der AOL-ARENA