HSV-Molles-Gästebuch

Hier könnt ihr einen Gästebucheintrag hinterlassen.Bitte bleibt dabei fair.Beleidigungen und Anfeindungen jeglicher Art werden nicht akzeptiert.

Kommentare: 473
  • #473

    Michael (Donnerstag, 22 März 2018 17:20)

    Auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des WWW ,auf der Suche nach gleichgesinnten ,bin ich auch über eure Homepage gestolpert.
    Da muss ich natürlich "1887" Grüße da lassen...

    Mit Schwarz-Weiss-Blauen grüßen. ..
    Die Stormarner Ritter
    (Michael)

    http://stormarner-ritter.de

  • #472

    Jacky (Mittwoch, 11 Oktober 2017 12:42)

    Hallo Marco,

    ich bin Redakteurin bei der Agentur publish! aus Hannover. Wir betreuen das Mitgliedermagazin des Hamburger SV, die Supporters News (Auflage 56.000 Exemplare).

    Auch in der kommenden Ausgabe der sn stellen wir einen „besonderen HSV-Fan“ in einem Interview vor. Im Laufe des Gesprächs erzählt dieser Fan dann etwas über seine Begeisterung für den Klub, über besondere HSV-Erlebnisse, oder von besonderen Hobbys, die mit seiner Liebe zu den Rothosen einhergehen.

    Weshalb ich dir also schreibe: Durch Recherchen bin ich auf deine HSV-Fanseite gestoßen und habe gesehen, dass du und deine Frau Tanja 2004 sogar im HSV-Trikot geheiratet habt? Falls dem so ist, würde ich mich gerne mit euch darüber unterhalten.

    Falls Ihr Lust habt an der Geschichte mitzuwirken, kannst du dich gerne bei mir per E-Mail (jb@publish-medien.de) melden. Dann erzähle ich dir weitere Einzelheiten. :-)

    Über eine Rückmeldung würde ich mich jedenfalls sehr freuen.

    Besten Dank im Voraus und sportliche Grüße!

  • #471

    Fraggle (Montag, 22 Mai 2017 12:54)

    NUR DER HSV...

    Immer erste Liga...NUR DER HSV....

  • #470

    Achim (Montag, 10 April 2017 12:33)

    Moin Molle,
    bei dem Restprogramm haben wir es jetzt selbst in der Hand...das müsste doch eigentlich möglich sein...

    NUR DER HSV

    Viele Grüße

    Achim

  • #469

    Chris (Mittwoch, 29 März 2017 02:03)

    Moin Molle,

    ich komme aus Salzburg, bin leidenschaftlicher Fußballreisender, Fan von Austria Salzburg und großer Sympathisant des HSV. Aus diesem Grund ging unsere erste größere Reise einst 2005 eben ins Volksparkstadion zum Nordderby gegen Bremen. Das darauffolgende Heimspiel des HSV war dann jenes gegen Gladbach, wir reden hier von April 2005. Da ich einen Bericht unserer HSV-Reise verfasst hatte, den vom HSV jemand gesehen hat, dürfte der im Stadionheft HSVlive beim Match HSV-Gladbach im April 2005 veröffentlicht worden sein. Du hast ja hier ein tolles Archiv deiner Hefte, wo das Cover von eben dem auch drauf ist.

    Falls du das in Natura noch irgendwo finden kannst, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir ein Bild dieses Berichts abfotografieren und schicken könntest.

    Wir fliegen seither übrigens jedes Jahr zu HSV-Spielen ;)

    Violett-weiße Grüße aus Salzburg ins schwarz-weiß-blaue Hamburg

    Chris
    sirchris86@gmail.com
    sirchris86.wordpress.com

  • #468

    HSV-Lupo (Samstag, 04 März 2017 09:01)

    Geile Page über NUR DER HSV...

    Viele Grüße

    HSV-lupo

    NUR DER HSV

  • #467

    Hamburgo (Freitag, 30 Dezember 2016 09:51)

    Super Seite über unseren HSV...werde jetzt öfter hier rein schauen...Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...und unserem HSV viele Siege 2017...

    NUR der HSV...

  • #466

    Andreas Schulz (Freitag, 04 November 2016 15:41)

    Hallo aus dem Wendland,

    tolle Internetseite !

    Grüsse vom HSV-Fanclub "Die Wendländer"

    www.hsv-fanclub-wendlaender.de

  • #465

    Marcel (Dienstag, 23 August 2016 17:26)

    Hallo,
    ich habe gesehn du sammelst HSV Münzen. Beim Keller aufräumen ist mir eine in die Hände gefallen, die du scheinbar auch nicht hast. Es ist die Silbermünze "Europapokal der Landesmeister Athen 1983"

    Leider funktioniert dein Kontaktformular nicht, deshalb schreib ich dir meine email adresse mal ins Homepagefeld

    LG Marcel

  • #464

    watchi (Freitag, 29 Juli 2016 09:19)

    Hallo Molle
    eine richtig geile Seite...... Nur der HSV

    Gruß watchi

  • #463

    Romy-Kim (Donnerstag, 05 Mai 2016 07:14)

    Moin Papa,
    ich wünsche Dir alles liebe zum Vatertag.

    Hoffentlich können wir am Samstag endlich den Klassenerhalt feiern :)

    Ich hab Dich lieb
    deine Romy-Kim

  • #462

    Bjoernunsuwe (Dienstag, 23 Februar 2016 12:19)

    Hallo Molle
    Eine wunderschöne Seite - vielen Dank das Du deine Erinnerungen mit uns teilst.

    Ich sehe in jüngerer Zeit keine Einträge mehr und hoffe es ist nur ein zeitliches Problem und es geht dir gut

    blau-weiß-schwarze Grüsse aus Aachen und Alles Gute für Dich und deine Familie

    Björn

  • #461

    Erik (Sonntag, 24 Januar 2016 12:29)

    Hallo Molle!

    Leider kann ich Dich üüber das Kontaktfirmular nicht erreichen.
    Möchte gerne mit Dir in Kontakt treten; geht um ein Buchprojekt über den HSV.

    Bitte melde Dich mal


    Erik
    der13er@web.de

  • #460

    AJ Langenhagen (Freitag, 03 Juli 2015 15:14)

    Moin Moin, Molle!

    Ich verfolge deine Seite nun schon einige Jahre und muss Dir einen großen Respekt aussprechen. Die Arbeit, die du in die Fanpage reinsteckst, ist schon ernorm.

    Wenn die Mannschaft und die verantwortlichen Vorstandsmitglieder immer so viel Leidenschaft an den Tag legen würden, wären uns sicher die letzten 2 Horror-Jahre erspart geblieben :-(

    In diesem Sinne: Mach so weiter!
    Grüße aus Langenhagen bei Hannover!

    NUR DER HSV!



  • #459

    Leo (Mittwoch, 10 Juni 2015 18:58)

    hey molle,
    hammer-page!
    nur der dino
    nur die uhr
    nur der hsv

  • #458

    Olè (Mittwoch, 03 Juni 2015 20:33)

    Hey Molle,
    man war das ein Thriller am Montag!
    Aber die Hauptsache ist unser HSV hat sich durch gesetzt und wir bleiben der Dino der Liga.

    Viele Grüße und
    Nur der HSV!

    Olè

  • #457

    Romy-Kim (Dienstag, 02 Juni 2015 19:28)

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Papa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    NIEMALS 2.LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    NUR DER HSV!!!!!!!!!

  • #456

    Achim (Dienstag, 02 Juni 2015 17:04)

    SIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!

    Immer erste Liga!!!!

    NUR DER HSV!!!!!!!!!!

  • #455

    Romy-Kim (Donnerstag, 14 Mai 2015 19:36)

    Hallo Papa,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Vatertag.
    Denk dran:
    NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV und
    NUR DER HSV

    Deine Romy-Kim

  • #454

    Amateur (Samstag, 21 März 2015 23:13)

    Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
    Alles gute und liebe Grüße vom Amateur

  • #453

    Romy (Sonntag, 08 Februar 2015 09:03)

    Hallo Papa,
    es geht aufwärts mit unserem HSV!

    Deine Romy-Kim

  • #452

    King (Sonntag, 08 Februar 2015 08:57)

    3:0 und 2:1!!
    Zwei Siege in Folge...eine gefühlte Ewigkeit her!!
    NUR DER HSV

  • #451

    bvbdidi (Samstag, 03 Januar 2015 12:10)

    Hallo Molle, besten Dank für die Grüße zum neuen Jahr, welche wir hiermit auch euch übersenden. Bleibt wie ihr seid, wir freuen uns auf das nächste Treffen in der Kayüte - alles Gute fürs neue Jahr dir und deiner Family!! Gilt natürlich auch für den HSV!!!
    Viele Grüße
    Gitte&Dieter

  • #450

    Romy (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:02)

    Hallo Papa,
    ich wünsche Dir/Euch alles Gute zum Hochzeitstag!
    heute abend feiern wir ordentlich...ich freu mich schon!

    Deine Romy-Kim

  • #449

    Achim (Dienstag, 30 Dezember 2014 22:13)

    Moinsen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie nen Guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Lasst es morgen ordentlich krachen!!!
    Aber beim Feuerwerk brauch ich mir ja bei euch keine Sorgen machen!

    Alles Gute und
    NUR DER HSV

    Achim

  • #448

    Arno (Dienstag, 30 Dezember 2014 13:04)

    Moin Molle !
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !
    Vielleicht wird es ja auch für unseren HSV mal ein besseres Jahr.
    Deine Page ist jetzt schon meisterlich.Da sollten sich unsere "Profis" mal ein Scheibchen abschneiden.
    Bleibt alle gesund und munter !

    mit schwarz-weiss -blauen Grüssen
    Arno

  • #447

    Daniel (Dienstag, 23 Dezember 2014 23:03)

    Moin Moin!
    Wollte Dir nur kurz ein frohes Fest wünschen...ich hoffe du machst hier immer weiter mit deiner HP.

    NUR DER HSV!!!

    Daniel.

  • #446

    Marc (Dienstag, 23 Dezember 2014 22:46)

    Moin Molle,
    ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche ruhige Tage.
    Kommt gut ins neue Jahr!

    HSV forever...
    Marc

  • #445

    Beate (Dienstag, 23 Dezember 2014 22:10)

    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten :-)

  • #444

    Iven (Dienstag, 23 Dezember 2014 19:41)

    Moin Molle. Ich wünsche dir, deiner Familie und dem HSV ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest!!!

  • #443

    Susi (Dienstag, 23 Dezember 2014 14:40)

    Dir und Deiner Familie wünschen wir Frohe und besinnliche Festtage. Hast hier ja richtig viel Arbeit in Deine Seite reingesteckt.
    Respekt! LG

  • #442

    Chrissy (Dienstag, 23 Dezember 2014 14:26)

    Lieber Molle :)
    Schöne Seite :D
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 :)
    Liebe Grüße Chrissy

  • #441

    Mitch (Dienstag, 23 Dezember 2014 12:52)

    Hi Mollinho, du Stupser! :-D
    Wir wünschen dir und deiner family ein frohes Fest und viele tolle Geschenke. Lasst euch die Plätzchen schmecken! :-)) Hätte gern gewusst, wie die restlichen ausgesehen hätten, wenn Tanja dich länger mithelfen lassen hätte! :-D
    Viele liebe Grüße aus Berlin!

  • #440

    Achim (Dienstag, 23 Dezember 2014 10:40)

    Moin Molle,
    dir und Deiner Familie ein schönesn ruhiges Weihnachtsfest mit vielen Geschenken in schwarz-weiss-blau.

    Viele Grüße
    Achim

  • #439

    Jennie Krause (Montag, 22 Dezember 2014 20:04)

    Ich wünsche schonmal schöne Weihnachten

  • #438

    Nicole (Montag, 22 Dezember 2014 11:26)

    Moin Molle,
    hier kommt man als HSV-Fan ja garnicht mehr raus aus dem schwärmen!Eine richtig gute Seite hast Du hier.Bin durch eine bekannte von mir auf Deine Seite aufmerksam gemacht wurden.
    Mach weiter so!
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir und Deiner Family gleich ein schönes Weihnachten wünschen und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

    NUR DER HSV

    Nicole

  • #437

    Marco (Montag, 08 Dezember 2014 14:57)

    Moin, Moin! habe gerade Deine Münzen bewundert! Sind das alle Münzen, die es vom HSV gibt oder sind noch andere erschienen?

  • #436

    MAGATH (Dienstag, 18 November 2014 18:17)

    Der HSV geht seit 1987 unter.
    Trotz allem:
    NUR der H S V.

  • #435

    Sammy (Samstag, 01 November 2014 18:06)

    SIIIIIIIEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!
    Ich habs doch gewusst!
    Und Schrottinoglu hat nichts gezeigt!!!!!!!!!!

    NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #434

    Sammy (Freitag, 31 Oktober 2014 21:36)

    Moin!
    Morgen Sieg gegen Pillekusen und Hakan wird aus dem Stadion gejagt!

    NUR der HSV

  • #433

    Stephan (Dienstag, 21 Oktober 2014 07:09)

    Moin Moin!
    Super Website über unseren HSV.Scheinbar geht es jetzt mit Joe wieder aufwärts.
    Schwarz-weiss-blaue Grüße und NUR DER HSV

    Stephan

  • #432

    Andre (Donnerstag, 16 Oktober 2014 09:13)

    Moin!
    Deine Homepage gefällt mir sehr gut.Da steckt ja jede menge Arbeit drin.Aber was tut man nicht alles für seinen Verein!
    Dann wollen wir mal hoffen das es nicht wieder so eine schlimme Saison für unseren HSV wird.

    NUR DER HSV
    Viele Grüße
    Andre

  • #431

    Olé (Freitag, 10 Oktober 2014 23:28)

    Allen eine frohe Saison!

  • #430

    Flocke (Sonntag, 05 Oktober 2014 09:57)

    Moin Molle,
    bin durch Zufall auf deine Seite gestossen.Bin absolut begeistert,der Wahnsinn was Du hier aufgebaut hast.
    Gestern war richtig genial der Sieg beim BVB!
    Werde hier jetzt öffter stöbern auf deiner Seite.

    In diesem Sinne
    NUR DER HSV

    Gruß
    Flocke

  • #429

    Norbert (Sonntag, 21 September 2014 10:28)

    Moin,

    super HP, bringt Spaß reinzuschauen.
    Mach´weiter so !
    Unentschieden gegen die Landbevölkerung, es geht voran.

    Gruß Norbert NUR DER HSV

  • #428

    Nico (Sonntag, 21 September 2014 08:28)

    Moin,
    sehr coole Homepage!
    Gestern ein Punkt gegen die Bauern,das war doch schon mal was!

    NUR DER HSV!!!!!!!!!!

  • #427

    OFC HSV-Fanclub "Herzberg am Harz (Dienstag, 16 September 2014 17:02)

    Moin, moin , Sehr schöne Homepage mit vielen Informationen über euren Fanclub mach weiter so ! Nur der HSV



    Gruß klaus

  • #426

    zion (Montag, 08 September 2014)

    Moin , ich kann Dich nur beglückwünschen zu dieser wunderbaren Seite .
    Dem HSV gehört mein Herz .
    Weiter so .

  • #425

    Sven (Freitag, 01 August 2014 15:43)

    Moin, sehr schöne und umfangreiche Website über unseren einzigartigen und wunderbaren Hamburger SV.
    Allein die Navigation und ein kurzer Blick in den einen oder anderen Bereich, lässt einen Erstaunen, wieviel Herzblut in dieser Seite steckt und welch eine Liebe zum HSV vorhanden sein muss. Aber ich kann das Verstehen, wenn man einmal mit diesem Verein in Berührung gekommen ist und erlebt hat was seine Faszination ausmacht, dann kommt man so schnell nicht mehr davon weg.
    Ich selber bin bei meiner Homepage noch meilenweit davon entfernt einen so umfangreichen Bereich zum HSV zu haben, wie du ihn mit deiner Homepage bietest. Aber wenn ich in naher Zukunft mal wieder etwas mehr Zeit hab (und die Sonne einen nicht mehr dazu einläd draußen zu faulenzen), dann werde ich mich auch mal wieder etwas intensiver mit dem Thema HSV auf meiner Homepage beschäftigen. Spätestens dann schaue ich bestimmt mal wieder auf deiner Homepage vorbei.
    Beste Grüße und Viel Spaß und Freude weiterhin mit der Website.
    Nur der HSV
    Sven

  • #424

    Romy (Donnerstag, 29 Mai 2014 06:50)

    Hallo Papi!
    Ich wünsche Dir alles Liebe zum "Vatertag".Ich hoffe wir haben heute viel Spass und das Wetter spielt auch mit.

    ICH HABE DICH GAAAAAANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!!!

    NUR DER HSV

    Deine Tochter Romy