AKTION:MEIN HSV-MOMENT

So ein Projekt gab es noch nie!

Die Fans des Hamburger SV schreiben ihr eigenes Buch.

Exakt 100 Tage steht die Seite www.mein-hsv-moment.de

online.

In dieser Zeit können alle Fans hier ihren ganz persönlichen HSV-Moment erzählen, ein Foto hoch laden oder die Geschichten anderer Fans bewerten.

Die 100 am besten bewerteten Beiträge erscheinen im November in einem hochwertigen Buch.

Das Besondere: Jeder Fan, der online mitmacht, erscheint mit seinem Namen oder seinem Nickname auch in dem gedruckten Buch.

So entsteht auf ”Mein-HSV-Moment.de” das erste Buch VON Fans FÜR Fans.

Ungefiltert. Emotional. Ganz nah dran.

Romys HSV-Moment:"YOUNGSTER TRIFFT DINO"

von Romy-Kim, veröffentlicht am 04.11.2009
Tags: , , ,

 

Mein Name ist Romy-Kim, ich bin 5 Jahre alt, und mein Papa ist ein sehr begeisterter HSV-Fan. Der HSV-Virus hat sich natürlich auch auf mich übertragen, und ich bin kurz nach meiner Geburt sofort in den HSV-Kids-Club eingetreten.

Ich verfolge natürlich mit meinem Papa zusammen die HSV-Spiele auf Sky. Da wir zuweit weg von Hamburg wohnen, ist es leider nicht so oft möglich, in die HSV-Arena zu fahren und den HSV live zu sehen. Mein allerliebster HSVer ist natürlich der Dino Hermann, den ich in verschiedenen Größen als Plüsch-Hermann besitze. Des Weiteren habe ich auch noch ne Hermanntasse, nen Hermannglas, ne Hermannspardose u.v.m. Natürlich besitze ich auch schon viele andere HSV-Fan-Artikel aber die Hermanns sind doch meine Lieblingstücke vom HSV.

Mein allergrößter Wunsch war natürlich, den Hermann mal im wirklichen Leben zu treffen. Die Chance bekam ich am 07.06.2008. Meine Tante holte mich (natürlich hatte ich mein HSV-Trikot und meine Rothose an) an diesem Tag von zuhause ab. Ich hatte ja keine Ahnung, dass ich heute meinen Hermann treffen würde. Als dann mein Hermann vor mir stand, war ich doch erst etwas skeptisch, denn er war ja sooo groß und ich hatte erst ein wenig Angst. Aber Hermann war so lieb zu mir und hat mir meine anfängliche Angst genommen. Er hat auf meinem HSV-Trikot unterschrieben und war auch sofort für ein paar schöne Erinnerungsfotos bereit. Der Hermann ist nicht nur das niedlichste, sondern auch das liebste und beste Maskottchen der ganzen Bundesliga. Ich werde diesen Tag niemals vergessen, denn mein Traum ging in Erfüllung. Vielen Dank an Dino Hermann, du bist der Beste!